Qualitätsmanager (m/w)

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Qualitätsmanager (m/w) A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Überprüfung der Prozessqualität unserer Lieferanten in Form von Prozessaudits nach VDA 6.3 und der Serienreife bei Neuanläufen; Sicherstellung der Produktqualität intern und bei unseren Lieferanten.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobil­zulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Automobil­hersteller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luft­füh­rungen Beliefern Nähere Infor­ma­tionen Finden Sie Im Internet Unter Www-com Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Hauptsitz In Einbeck Suchen Wir Einen Qualitätsmanager (m/w) Aufgaben: überprüfung Der Prozessqualität Unserer Lieferanten In Form Von Prozessaudits Nach Vda 63 Und Der Serienreife Bei Neuanläufen Sicherstellung Der Produktqualität Intern Und Bei Unseren Lieferanten Effizientes Einsetzen Der Relevanten Qualitätsinstrumente Umsetzung Der Qualitätsanforderungen Der Kunden Bei Lieferanten Unterstützung Der Lieferanten Im Reklamationsfall Bei Der Ursachenanalyse Und Wiederherstellung Der Prozesssicherheit Wir Bieten Ihnen: Fort- Und Weiterbildungen Internationale Einsatzmöglichkeiten Ein Kollegiales Team Anforderungen: Diplom-ingenieur Oder Techniker Fachrichtung Maschinenbau Kunststofftechnik Oder Ein Vergleichbares Technisches Studium Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Qualitäts­instrumente Wie Fmea Apqp Ppap Und Spc Ausbildung Zum Zugelassenen Auditor Nach Vda 63 Und Iso/ts16949 Ist Von Vorteil Erfahrungen Mit Ts 16949 Und Mit Audits Mehrjährige Praktische Qualitätserfahrung Möglichst Aus Der -branche Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Reisetätigkeiten Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintritts­termin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Mollenhauer An: Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Reklamationsmanagement Prozessautomatisierung Prozessregelung Ingenieur Maschinenbauingenieur Qualitätsingenieur Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Reklamationsmanagement Prozessautomatisierung Prozessregelung Ingenieur Maschinenbauingenieur Qualitätsingenieur Qualitätsmanager (m/w) Überprüfung Der Prozessqualität Unserer Lieferanten In Form Von Prozessaudits Nach VDA 63 Und Der Serienreife Bei Neuanläufen Sicherstellung Der Produktqualität Intern Und Bei Unseren Lieferanten Einbeck Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Reklamationsmanagement Prozessautomatisierung Prozessregelung Ingenieur Maschinenbauingenieur Qualitätsingenieur

Prozessoptimierer (m/w)

Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter

Fertigungssteuerer (m/w)

Facharbeiter (m/w/d) Elektroniktest mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Haustechniker (m/w/d)
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Oelde)

Umschlagarbeiter (m/w/d)
   Lübecker Hafen-Gesellschaft mbH (Lübeck)